16.01.2018 Berichtigung (erfolgbringender Gedanke)

Bei der Gabe der Berichtigung geht es um die Berichtigung der Gedanken meines Geistes und damit um die Korrektur meiner Wahrnehmung im Außen, der Berichtigung meiner Urteile.

Es gibt keine neutralen Gedanken. Jeder Gedanke macht etwas mit mir, bewirkt etwas: entweder eine Form von LIEBE, dann ist dieser ein liebevoller (ein wahrer) Gedanke oder dieser versetzt mich in Sorge, lässt mich etwas befürchten, macht mich unsicher. Diese Gedanken sind Angriffsgedanken. Diese erzeugen Angst, Schmerz, Pein, Scham, Leid, Qual... Dies sind angsterfüllte (unwahre) Gedanken. Diese sind unwahr, weil diese mir beweisen sollen, dass LIEBE nicht ist und damit, dass auch GOTT (als göttliche/universelle, schöpferische, alles miteinander verbindende Kraft) nicht ist.

Jeder Gedanke geht mit Gefühlen einher. Ein Gedanke kann angenehme oder unangenehme Gefühle hervorrufen. Aufgrund dessen, wie ich mich fühle handle, agiere, reagiere ich. Es ist wichtig, sich darüber bewusst zu werden, dass ich selbst und auch jeder andere handelt, wie er sich fühlt, wenn wir uns auch nicht immer dieser Gefühle bewusst sind. Gedanken, Gefühle, Handeln wird zu meinen Erfahrungen. Meine Gedanken bestimmen also maßgeblich meine Erfahrungen, das, was ich in der Welt und wie ich diese "sehe", wahrnehme.

Berichtigung ist eine Gabe, die ich empfangen kann. Diese ist in mir. Ich empfange diese, indem ich ganz tief in mein Herz hineinfühle und mich mit dem geheilten Geist verbinde, anstatt meinem Verstand zu folgen. Der geheilte Geist kennt keine Angriffsgedanken. Deshalb wird er mir immer eine Antwort aus Sicht der Liebe anbieten. Es ist das erste der sieben powerful mind Erfolgsprinzipien: Das Prinzip des geheilten Geistes anstatt sich vom Verstand beherrschen zu lassen.

powerful mind - Tageskarte/Tagestipp  anmelden

Nützliche Tipps für Deinen Erfolg

18.08.2019
Übung: Ich bin Liebe und nur das will ich erfahren
Tagestipp vom 18.08.2019 mit ausführlichem Begleittext
08.07.2019
Sag JA, zu allem, was du bist!
Tagestipp Sommer 2019
24.05.2019
Scheinwelten
07.04.2019
Friday for future - Bildung 6.0
17.06.2018
Die "Krux" mit den Gefühlen
Ein Beitrag in der Zeitschrift "Einfach JA" zum Thema "Gefühle fühlen"
21.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude April 2018
03.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude März 2018
28.02.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Februar 2018
20.02.2018
Überforderung
11.02.2018
Manifestieren
eine kleine Anleitung
31.01.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Januar 2018
01.01.2018
Zu früheren Erfolgstipps

Die nächsten Termine

09.11.-10.11.2019
Ernte, danke, segne und öffne Dich für die nächste Erfolgsebene!
Supervision für dein erfolgreiches Leben Psychology of Vison® - 2-Tages-Seminar (offen)
13.02.2019-25.01.2020
powerful mind Tagestipp 2019
für mehr Erfolg und Lebensfreude
08.10.2019
Visionsgruppe 2019 für erfolgreiche Beziehungen
7. Erfolgsprinzip: Das Prinzip der Selbstliebe anstatt sich zurückzuhalten
08.11.2019
Machtkämpfe oder Selbstliebe - wer willst Du sein?
Supervision für dein erfolgreiches Leben 4. Abendseminar (offen)
11.11.2019
Inspirationsgruppe für erfolgreiche Beziehungen
Dein kostenfreies Kommunikations- und Beziehungstraining
14.11.2019
Gemeinsam neue Wege gehen
offene Coachinggruppe mit Astrid Dehnel
04.12.2019
Onlinewebinar
Das Prinzip der Selbstliebe, anstatt sich zurückzuhalten.