Worum geht es bei Powerful Mind: 7 Schritte für Deinen Erfolg!?

 

Das Programm Powerful Mind: 7 Schritte für Deinen Erfolg! hilft Dir, leichter und

schneller erfolgreich und glücklich zu leben und Deine Ziele zu erreichen. 

Dabei gilt es zunächst, hinter die eigenen "Kulissen" zu schauen und aufzudecken,

was Dich selbst vom Erfolg und GlücklichSein und von Deinen

Ziele abhält.

 

Vielleicht wirst Du jetzt denken: "Das ist Schwachsinn! Es gibt nichts, was mich

davon abhält.", denn Dein Verstand sagt Dir: "Ich will erfolgreich und glücklich

sein und ich will das und das erreichen. Wieso sollte ich mein Ziel nicht

erreichen wollen? Das ist unsinnig." Damit hast Du recht. 

 

Nur liegt gerade darin die Krux. Denn ob wir wirklich - und das möglichst

zu 100% erfolgreich und glücklich sein wollen, sagt uns nicht unser Verstand -

es zeigen uns die Situationen, die wir erleben.

 

Wir treffen Entscheidungen. Das wofür wir uns entscheiden, erleben wir!

 

Zunächst erst mal gilt es zu verstehen, dass wir all das in unserem Leben haben,

wofür wir uns irgendwann einmal entschieden hatten. Jede dieser Entscheidungen 

trafen wir aus einem "guten" Grund, meistens um uns zu schützen. Doch entwickeln

wir uns stetig weiter. Irgendwann gelangen wir an Zeitpunkte, in denen uns diese

Entscheidungen eher behindern als dass sie uns dienen. Ein solcher Zeitpunkt zeigt

sich z. B., wenn sich unangenehme Situationen häufen oder die Zeiträume von einem

Streit bis zum nächsten immer kürzer werden.

 

Wir vergessen Entscheidungen!

 

Leider sind uns viele dieser Entscheidungen nicht mehr bewusst. Wir haben diese

einfach vergessen. Das ist auch nicht schlimm, denn die Erfahrungen, die wir in der

Gegenwart machen, sollen uns dazu dienen, uns dieser Entscheidungen wieder

bewusst zu werden, damit wir diese überdenken und korrigieren können. 

 

Statt dass wir uns an diese Entscheidungen erinnern, verlieren wir uns!

 

Meistens jedoch tun wir gerade das nicht und verfangen uns in Ärger, Groll, Wut,

Schuldgefühlen, Streitereien was dazu führt, dass sich Erfahrungen in unserem Leben

wiederholen, auf die eine oder andere Weise. 

 

Powerful Mind: 7 Schritte für Deinen Erfolg! zielt darauf ab, diese Entscheidungen,

die Dir einst dienten, Dich aber heute behindern aufzudecken und diese zu korrigieren,

damit Du voran gehen und Deine Ziele erreichen, erfolgreich UND glücklich leben kannst.

 

Dein Kommunikationstraining: Powerful Mind: 7 Schritte für Deinen Erfolg!   

zum Programm:  KLICK HIER! 

zu den Angeboten: KLICK HIER! 

Nützliche Tipps für Deinen Erfolg

18.08.2019
Übung: Ich bin Liebe und nur das will ich erfahren
Tagestipp vom 18.08.2019 mit ausführlichem Begleittext
08.07.2019
Sag JA, zu allem, was du bist!
Tagestipp Sommer 2019
24.05.2019
Scheinwelten
07.04.2019
Friday for future - Bildung 6.0
17.06.2018
Die "Krux" mit den Gefühlen
Ein Beitrag in der Zeitschrift "Einfach JA" zum Thema "Gefühle fühlen"
21.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude April 2018
03.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude März 2018
28.02.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Februar 2018
20.02.2018
Überforderung
11.02.2018
Manifestieren
eine kleine Anleitung
31.01.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Januar 2018
01.01.2018
Zu früheren Erfolgstipps

Die nächsten Termine

09.11.-10.11.2019
Ernte, danke, segne und öffne Dich für die nächste Erfolgsebene!
Supervision für dein erfolgreiches Leben Psychology of Vison® - 2-Tages-Seminar (offen)
13.02.2019-25.01.2020
powerful mind Tagestipp 2019
für mehr Erfolg und Lebensfreude
09.09.2019
Inspirationsgruppe für erfolgreiche Beziehungen
Dein kostenfreies Kommunikations- und Beziehungstraining
17.09.2019
Visionsgruppe 2019 für erfolgreiche Beziehungen
4. Erfolgsprinzip: Das Prinzip wahrer Führungskraft anstatt Machtkämpfe und Konkurrenz
18.09.2019
Onlinewebinar
Das Prinzip des Vertrauens anstatt zu kontrollieren.
26.09.2019
Gemeinsam neue Wege gehen
offene Coachinggruppe mit Astrid Dehnel
08.11.2019
Machtkämpfe oder Selbstliebe - wer willst Du sein?
Supervision für dein erfolgreiches Leben 4. Abendseminar (offen)