Durch das sprituelle Lehrwerk "Ein Kurs in Wundern®" habe ich erlebt, dass Heilung auf Bewußtseinsebene möglich ist.

Dieser Kurs lehrt mich, unsere Welt wirklich zu sehen und zu verstehen, sie zu lieben, wertzuschätzen mit allen Facetten, die sie uns zeigt.

Durch diesen Kurs habe ich verstanden, was "Vergebung" bedeutet und wie wichtig diese für unsere Heilung und die Heilung der Welt ist. Denn wir sind Bestandteil dieser WeIt. Jedesmal, wenn wir uns ein Stück heilen, heilen wir auch ein Stück unserer Welt.

Ich habe erkannt, welche Kraft und welche Macht unsere Gedanken und unser Bewusstsein haben, und was wir allein mit einer Neuausrichtung unserer Bewusstheit bewirken können.

Dieser Kurs erinnert mich wieder daran, dass es unser Wesen ist, uns mit anderen Menschen und auch mit allem, was um uns ist, in Liebe, Freundschaft, Anerkennung, Wertschätzung und Dankbarkeit zu verbinden und dass wir liebevolle Wesen sind, mit dem innigen Wunsch nach Versöhnung, Verbundenheit und einem friedlichen Miteinander.

Eine besondere Erfahrung darüber hinaus ist für mich, dass ich dem Schöpfer, dem Heiligen Geist und Jesus Christus auf eine Weise begegnet bin, die sich für mich einfach stimmig und wahr anfühlt.

 

 

Nützliche Tipps für Deinen Erfolg

18.08.2019
Übung: Ich bin Liebe und nur das will ich erfahren
Tagestipp vom 18.08.2019 mit ausführlichem Begleittext
08.07.2019
Sag JA, zu allem, was du bist!
Tagestipp Sommer 2019
24.05.2019
Scheinwelten
07.04.2019
Friday for future - Bildung 6.0
17.06.2018
Die "Krux" mit den Gefühlen
Ein Beitrag in der Zeitschrift "Einfach JA" zum Thema "Gefühle fühlen"
21.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude April 2018
03.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude März 2018
28.02.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Februar 2018
20.02.2018
Überforderung
11.02.2018
Manifestieren
eine kleine Anleitung
31.01.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Januar 2018
01.01.2018
Zu früheren Erfolgstipps

Die nächsten Termine

09.11.-10.11.2019
Ernte, danke, segne und öffne Dich für die nächste Erfolgsebene!
Supervision für dein erfolgreiches Leben Psychology of Vison® - 2-Tages-Seminar (offen)
13.02.2019-25.01.2020
powerful mind Tagestipp 2019
für mehr Erfolg und Lebensfreude
26.09.2019
Gemeinsam neue Wege gehen
offene Coachinggruppe mit Astrid Dehnel
08.10.2019
Visionsgruppe 2019 für erfolgreiche Beziehungen
7. Erfolgsprinzip: Das Prinzip der Selbstliebe anstatt sich zurückzuhalten
09.10.2019
Onlinewebinar
Das Prinzip wahrer Führungskraft anstatt zu kämpfen.
14.10.2019
Inspirationsgruppe für erfolgreiche Beziehungen
Dein kostenfreies Kommunikations- und Beziehungstraining
08.11.2019
Machtkämpfe oder Selbstliebe - wer willst Du sein?
Supervision für dein erfolgreiches Leben 4. Abendseminar (offen)