Mein Name ist Silvia Stiessel und ich bin Deine Expertin für erfolgreiche Beziehungen

Meine Vision ist es in einer liebevollen Welt zu leben, in welcher liebevolle Menschen liebevoll miteinander umgehen und liebevoll intelligente Lösungen im Umgang mit ihrer Umwelt finden.

Unsere Kleinheit ist es, die dazu führt, wenn wir eine egozentrierte Welt im Außen wahrnehmen. Doch diese Kleinheit ist nicht die Wahrheit. Wir können unsere Ketten sprengen! Wir können Grenzen überwinden! Wir sind Körper, Geist und Seele. Wenn wir unserer Seele die Macht geben, können wir „Berge versetzen“, sind wir grenzenlos.

Meine Mission, meinen Beitrag sehe ich darin, diese grenzenlos liebevolle Welt genau dort – IN uns – in unseren Seelen – zum Erblühen, zum Erwachen zu bringen. Wenn wir diese Welt IN uns erkennen, wird sich diese auch im Außen entfalten.

 

Das, was Dich und jeden von uns erfolgreich und glücklich macht ist LIEBE, sind glückliche und erfolgreiche Beziehungen. Ich mache für Dich die LIEBE wieder erfahrbar. LIEBE ist nicht nur zwischen zwei Menschen. Sie ist zwischen uns allen und in allem, was uns umgibt. 

Dass es Dir heute schwer fällt, voll und ganz erfolgreich und glücklich zu sein, liegt an unangenehmen Erfahrungen, die Du gemacht hast. Aufgrund dieser Erfahrungen hast Du Entscheidungen getroffen, die Dir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gedient haben, Dich aber jetzt behindern. 

Die Krux ist, dass wir ständig Entscheidungen treffen - bewusst und unbewusst - und uns nicht mehr an jede einzelne erinnern können. Jede Entscheidung, die wir nicht korrigieren, wirkt weiter. Ich bin dankbar über jede Entscheidung, an die ich mich erinnern durfte. Es war mitunter sogar sehr amüsant und aus heutiger Sicht gar nicht mehr nachvollziehbar, warum ich so manche Entscheidung getroffen hatte. Das, was ich glaubte nicht mehr zu brauchen, hatte ich einfach verdrängt. Es war aber nicht ausgeschaltet. 

Ich helfe Dir, Dich Deiner Entscheidungen bewusst zu werden, Dich von den unangenehmen Erfahrungen zu befreien und gebe Dir den Glauben an die LIEBE zurück.

Das erreiche ich, indem ich Dich eine Kommunikation lehre, die auf LIEBE beruht.
 

 

 

Wenn Du keine Lust mehr hast:     

Und statt dessen bereit bist:  

- in Streitereien oder Machtkämpfe 
  verwickelt zu werden             
- Dein Leben und dich selbst
  anzunehmen
- auf Konkurrenz oder falsche
  Kompromisse
- Dich auf Leichtigkeit und Freude
  einzulassen
- darauf zu warten, dass andere
   Entscheidungen treffen
- Deine wahre Größe zu erkennen
- auf Stress und "genervt sein" - Deine Kreativität und Gaben zu
  leben
- Dich aufzuopfern, nicht
  verstanden zu werden
- Dich und andere frei zu lassen
- tun zu MÜSSEN, was andere
  von Dir verlangen
- Verantwortung für Dein Leben zu
   übernehmen
- auf Schuldgefühle und Mangel - partnerschaftliche Beziehungen zu 
  führen
- Sorgen, Ärger, Ungewissheit,
  Befürchtungen
- LIEBE zu erfahren

 

 

... dann bist Du hier absolut richtig :-)


Möchtest du keinen meiner hilfreichen Tipps verpassen? Dann melde Dich hier an:


LIEBE tut weh, man wird verletzlicher, verwundbarer?

Glaubst Du das auch? Ja, auch ich habe früher so gedacht und habe es auch so erlebt bzw. hat es sich für mich so angefühlt. Bis ich verstanden habe, dass LIEBE nicht weh tut. LIEBE ist so rein, dass sie nur Eines bewirken kann: HEILUNG. Mir war gar nicht bewusst, was LIEBE bedeutet. Ich hatte den Begriff LIEBE überhaupt nicht verstanden. LIEBE ist FREIHEIT! Liebe ist bedingungslos. Freiheit kann ich jemanden nur ganz schenken oder gar nicht. Jede Bedingung ist eine Unfreiheit. Dort, wo keine Freiheit ist, ist keine LIEBE. Das mag vielleicht hart klingen, aber genau so ist es. Und das ist es auch, was weh tut: Unfreiheit, "gefangen nehmen" führen zu Schmerz und Leid. LIEBE kennt keinen Schmerz und kein Leid, denn LIEBE heilt all das. Wo also Schmerz und Leid sind, ist keine LIEBE. In einer Beziehung, in welcher wir Enttäuschung erfahren, verletzt werden sind wir aufgefordert, LIEBE einzubringen, weil wahre LIEBE noch gar nicht da ist, nur eine Illussion von LIEBE. LIEBE einzubringen tut nicht weh. Was weh tut, ist unser Widersand, sind schmerzafte Erinnerungen an Situationen, in welchen LIEBE gefehlt hat. Doch diese Erinnerungen kommen nicht umsonst. Weil wir diese erlebt haben, wissen wir, was damals gefehlt hat. Wir sind sozusagen, der Fachmann oder die Fachfrau, um diese Situation zu lösen und allen Beteiligten zu helfen. Was damals an LIEBE gefehlt hat, sind wir aufgefordert heute einzubringen. Das tut nicht weh. Wenn wir es wieder nicht tun, bleiben wir erneut in altem Schmerz und Leid verfangen. Wir geben diesem wieder Energie und nehmen diesen wichtiger als LIEBE. Wir entscheiden uns quasi wieder für den Schmerz, das Leid statt für die LIEBE. Damit entscheiden wir uns auch gegen unseren Erfolg und gegen das GlücklichSein - jedesmal, wenn wir nicht den Mut haben, LIEBE einzubringen - wieder und wieder und wieder.

Aus diesem Hamsterrad kannst Du aussteigen, indem du lernst, in solchen Situationen Dich für die LIEBE zu entscheiden. Du weißt nicht, wie das geht? Jeder weiß, wie das geht. Du kannst es maximal vergessen haben. Mit meinem Programm Powerful Mind: 7 Schritte für Deinen Erfolg! erinnere ich Dich wieder daran: Schritt für Schritt für Schritt.

Dein Kommunikationstraining: Powerful Mind: Deine 7 Erfolgsprinzipien

zum Programm:  KLICK HIER! 

zu den Angeboten: KLICK HIER! 

 

Wieviel ist es Dir wert, erfolgreich und glücklich zu sein?

Für mich gehören erfolgreich und GlücklichSein zusammen. Sie sind Eins. Das Eine ist Nichts ohne das Andere. Aus heutiger Sicht erkenne ich, dass mir mein Erfolg und mein GlücklichSein - bevor meine Neuausrichtung begann - nicht viel wert waren, obwohl mir mein Verstand immer wieder eingeredet hatte, dass ich beides wirklich wollte. Aber ich war ja nicht bereit, meinen Schmerz und mein Leid dafür aufzugeben. Ok, damals war ich mir des Zusammenhangs nicht bewusst. Heute habe ich die Erfahrung gemacht, dass das der Preis ist. Wenn ich dauerhaft erfolgreich und glücklich sein will, muss ich bereit sein, meinen Schmerz, meinen Groll, meine Wut, meinen Hass - auf wen auch immer - aufzugeben. Beides funktioniert nicht. Solange es Situationen gibt, mit denen ich im Unfrieden bin, kann ich nicht gleichzeitig erfolgreich und glücklich sein. Ich kann es vielleicht teilweise sein. Aber teilweise ist dennoch nicht. Ich muss mich also entscheiden: Unfrieden oder erfolgreich und GlücklichSein? Auch hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mir nicht bewusst war, wieviel von dem "Unfrieden-Zeugs" in mir schmorrte. Heute bin ich froh und dankbar, dass ich all das auflösen konnte. Und auch hier ging vieles mit Humor. Humor ist einfach ein guter Freund und Heiler.

Mit Hilfe des Kommunikationstrainings Powerful Mind: Deine 7 Erfolgsprinzipien gelingt es Dir, Deinen inneren Unfrieden aufzudecken und aufzugeben. Dafür erlangst Du inneren Frieden, Erfolg und GlücklichSein!

Dein Kommunikationstraining:  Powerful Mind: Deine 7 Erfolgsprinzipien

zum Programm:  KLICK HIER! 

zu den Angeboten: KLICK HIER! 

 

Möchtest du keinen meiner hilfreichen Tipps verpassen? Dann melde Dich hier an:

 

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Deine Silvia Stiessel

Nützliche Tipps für Deinen Erfolg

18.08.2019
Übung: Ich bin Liebe und nur das will ich erfahren
Tagestipp vom 18.08.2019 mit ausführlichem Begleittext
08.07.2019
Sag JA, zu allem, was du bist!
Tagestipp Sommer 2019
24.05.2019
Scheinwelten
07.04.2019
Friday for future - Bildung 6.0
17.06.2018
Die "Krux" mit den Gefühlen
Ein Beitrag in der Zeitschrift "Einfach JA" zum Thema "Gefühle fühlen"
21.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude April 2018
03.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude März 2018
28.02.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Februar 2018
20.02.2018
Überforderung
11.02.2018
Manifestieren
eine kleine Anleitung
31.01.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Januar 2018
01.01.2018
Zu früheren Erfolgstipps

Die nächsten Termine

09.11.-10.11.2019
Ernte, danke, segne und öffne Dich für die nächste Erfolgsebene!
Supervision für dein erfolgreiches Leben Psychology of Vison® - 2-Tages-Seminar (offen)
13.02.2019-25.01.2020
powerful mind Tagestipp 2019
für mehr Erfolg und Lebensfreude
09.09.2019
Inspirationsgruppe für erfolgreiche Beziehungen
Dein kostenfreies Kommunikations- und Beziehungstraining
17.09.2019
Visionsgruppe 2019 für erfolgreiche Beziehungen
4. Erfolgsprinzip: Das Prinzip wahrer Führungskraft anstatt Machtkämpfe und Konkurrenz
18.09.2019
Onlinewebinar
Das Prinzip des Vertrauens anstatt zu kontrollieren.
26.09.2019
Gemeinsam neue Wege gehen
offene Coachinggruppe mit Astrid Dehnel
08.11.2019
Machtkämpfe oder Selbstliebe - wer willst Du sein?
Supervision für dein erfolgreiches Leben 4. Abendseminar (offen)