Der powerful mind Tagestipp für stressfreie Beziehungen, heißt für mehr Erfolg und Lebensfreude

 

Die Beziehung zu deinem Partner ist anstrengend geworden? Ihr streitet viel? Du kommst schon gar nicht mehr gern nach hause und bist dir nicht sicher, ob ihr wirklich zusammen passt? Vielleicht war die ganze Beziehung sogar ein Fehler?

Du erinnerst dich schon gar nicht mehr, wie es in der Verliebtheitsphase war, stimmst's? Glaube mir, ich kenne das alles, sonst könnte ich dir diese Fragen gar nicht stellen. Meine Beziehungs- und persönlichen Krisen führten mich zu einer tiefen Erschöpfung, Verzweiflung... Depression in Verbindung mit unheilbaren Tinnitus war die Diagnose. Der Tinnitus war so extrem bei mir, dass ich schon anfing Stimmen zu hören... für all das verurteilte ich mich auch noch zur Versagerin und machte, um mir das Gegenteil zu beweisen in dieser Zeit noch eine weitere Ausbildung... die Beziehungen zu meinem Partner und meinem Sohn wurden noch anstrengender...

Ich war gefangen in einer Falle aus Stress, Selbstangriff, Schuldgefühlen bis... es bei mir "Klick" im Kopf machte und ich verstand, dass wir durch unsere Urteile, Bewertungen, durch Vergleichen und Kämpfen in vielerlei Beziehungsirrtümer und Bewusstseinsfallen geraten, die uns in einer egozentrierten Welt gefangen halten.

Ich erkannte, dass eine dauerhafte Veränderung der inneren Einstellung der einzige Weg ist, auch auf Dauer erfolgreiche Beziehungen zu führen, zu seinem wahrhaftigsten - heißt erfolgreichsten - Selbst zu finden und glücklich zu sein. All diese Erkenntnisse teile ich hier mit dir.

 


http://www.carina-zais.com

KOSTENFREI

Hier erhältst du jeden Morgen eine Begrüßung, die dich daran erinnert, wer du bist sowie einen Tagesgedanken,
der dich zum Umdenken bzw. zur Änderung deiner inneren Einstellung ermutigen soll.

  • mache dich vertraut mit ander
  • en Sichtweisen
  • erfahre über dich, was dein Wesen, dein wahres Selbst ist
  • beginne zu verstehen, wieso Stress, Druck und Überforderung
    in deinem Leben sind und wie du das verändern kannst.

                                           Kündigung jederzeit möglich zum Ende des aktuellen Kalendertages.

Zur Anmeldung klick HIER oder direkt auf die Grafik.

 


 


http://www.carina-zais.com

Tagestipp plus

5,00 Euro/jährlich
ab 25.01.2020

Tagestipp plus ausführlicher Begleittext

Hier bekommst du zur Begrüßung und dem Tagesgedanken einen ausführlichen Begleittext, um die Zusammenhänge
(Die Wirkung der Irrrtümer und Fallen zu verstehen und du erfährst, wie du deine innere Einstellung verändern kannst.

Dazu soll es dir dienen:                                              -

  • viel weniger Ärger mit Partner, Kindern, Eltern, Vorgesetzten, Mitarbeitern
  • keine sinnlosen Streitereien mehr, die die Beziehungen belasten
  • erkenne und erforsche dein wahres Selbst
  • entwickle und stärke dauerhaft Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe ohne egoistisch zu sein
  • stressfrei in Beziehung sein: erforsche die 7 wichtigsten Prinzipien für erfolgreiche Beziehungen

 

                                              Kündigung jederzeit möglich zum Ablauf des Kalenderjahres. Die Abbuchung endet automatisch.
                                              Ein Betrag, auch anteilmäßig, wird nicht zurückerstattet.

Zur Anmeldung klick HIER oder direkt auf die Grafik (oben).

 


 


http://www.carina-zais.com

Tagestipp premium

20,00 Euro/monatlich

Tagestipp plus + Onlinewebinare

Hier bekommst du zur Begüßung, zum Tagesgedanken und ausführlichen Begleittext noch die Möglichkeit,
regelmäßig an Online-Life-Gruppenwebinaren mit mir teilzunehmen.

Ich stehe dir persönlich zur Verfügung und zeige dir ganz genau, wie du die Fallen und Irrtümer erkennen und überwinden kannst.

Ich erkläre dir, noch einmal genau die 7 Prinzipien für erfolgreiche Beziehungen und zeige dir in praktischer Prozessarbeit,
wie du diese in deinem Leben anwenden kannst.

Dies hilft dir, noch zügiger folgendes zu erreichen:

  • kaum noch Ärger mit Partner, Kindern, Eltern, Vorgesetzten, Mitarbeitern
  • keine sinnlosen Streitereien mehr, die die Beziehungen belasten
  • werde zur wahrhaftigsten Version deiner Selbst
  • entwickle und stärke dauerhaft Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe ohne egoistisch zu sein
  • stressfrei in Beziehung sein: integriere die 7 wichtigsten Prinzipien für erfolgreiche Beziehungen in dein Leben

                                                  

                                                  Kündigung jederzeit möglich zum Ablauf des laufenden Monats.
                                                  Gezahlte Beiträge werden - auch anteilmäßig - nicht zurückerstattet.
                                                  Die Abbuchung endet automatisch.

Zur Anmeldung klick HIER oder direkt auf die Grafik (oben).

 


 


eigenes Archiv

Onlinewebinare (Ow) 2020 durchgeführt via Zoom (im Tagestipp Premium-Angebot enthalten):

Ich stehe dir persönlich zur Verfügung und zeige dir ganz genau, wie du die Fallen und Irrtümer erkennen und überwinden kannst, 
die dich von einer erfolgreichen und glücklichen Beziehung abhalten.

Ich erkläre dir, die 7 Prinzipien für erfolgreiche Beziehungen und zeige dir in praktischer Prozessarbeit,
wie du diese in deinem Leben anwenden kannst.

 

NEU: Onlinewebinare jetzt auch einzeln buchbar 30,00 € pro Seminar und Person

 

Du brauchst ein internetfähiges Gerät (Handy, Laptop, PC). Den Zoom-Link zum Einloggen erhältst Du per e-mail automatisch als Teilnehmer am Tagestipp (free, plus oder premium oder als Newsletteleser). Bist du hier nicht angemeldet, schick mir eine e-mail an: stiessel@gmx.de. Das Programm ist so aufgebaut, dass du jederzeit einsteigen kannst.

 

Termine jeweils montags 18:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Registratur: 18:30 bis 18:55 Uhr

Start: 19:00 Uhr

Ow5: Mo, 18.05.2020 anmelden
3. Das Prinzip der Verantwortlichkeit, anstatt in Schuld zu investieren
Durch Verantwortung und Vergebung befreist Du Dich von vergangenen Enttäuschungen und Herzensbrüchen. Die Vergangenheit verliert somit an Bedeutung und hat keine Macht mehr über Dich. Vergebung ist sehr heilsam, denn diese erfolgt nicht über den Verstand, sondern über das Herz, welches dadurch Stück für Stück wieder heil und kraftvoll wird. 

Ow6: Mo, 22.06.2020 anmelden
4. Das Prinzip der Freiheit, anstatt mit Urteilen Recht haben zu wollen
Loslassen wird oft mit fallen lassen verwechselt. Das ist nicht die Energie, die es braucht. Loslassen ist ein Akt der Liebe. Du schenkst Freiheit. Loslassen erlaubt den Menschen, Situationen oder Dingen, sich Deinem Wesen nach zu verändern.

Ow7: Mo, 21.09.2020 anmelden
5. Das Prinzip des Vertrauens, anstatt zu kontrollieren
Vertrauen ist das Gegenteil von Kontrolle. Kontrolle kostet Dich viel Kraft, behindert Deine Kreativität und begrenzt Deine Entfaltungsmöglichkeiten, Kontrolle befreit Dich nicht von der Angst sondern hält Dich in ihr gefangen. Vertrauen in Dich selbst und in das Leben bringt Leichtigkeit und Fluss.

Ow8: Mo, 19.10.2020 anmelden
6. Das Prinzip wahrer Führungskraft, anstatt zu kämpfen
Führung bedeutet, dass Du Dich für Deine Ziele und die Menschen, die Du liebst einsetzt. Du gehst voran und bist bereit, all das zu empfangen, was das Leben für Dich bereit hält. Du erkennst, welche kraftvollen Gaben und Stärken du hast und bringst diese zum Wohle aller ein.

Ow9: Mo, 02.11.2020 anmelden
7. Das Prinzip der Selbstliebe, anstatt sich zurückzuhalten
Hier bist Du auf der Partnerschaftsebene angekommen. Du weißt, dass das Leben eines jeden den gleichen Wert hat, auch wenn wir unterschiedliche Funktionen ausüben. Freundschaft, Führung, Vision und Meisterschaft sind das, was Du leben wirst. Du erkennst, dass geben und empfangen eins sind. Je mehr Du Deine Gaben und Fähigkeiten teilst, um so mehr wirst Du empfangen. Dadurch wirst du authentisch, erfolgreich und glücklich.

Ow10: Mo, 23.11.2020 anmelden
Jahresabschluss - Wir öffnen uns für die nächsten Ebenen von Erfolg und Glücklichsein

 

Nützliche Tipps für Deinen Erfolg

14.03.2020
Trost und Heilung für Corona
Was nährt den Coronavirus und was heilt ihn? Ließ dazu diesen Blogartikel.
18.08.2019
Übung: Ich bin Liebe und nur das will ich erfahren
Tagestipp vom 18.08.2019 mit ausführlichem Begleittext
08.07.2019
Sag JA, zu allem, was du bist!
Tagestipp Sommer 2019
24.05.2019
Scheinwelten
07.04.2019
Friday for future - Bildung 6.0
17.06.2018
Die "Krux" mit den Gefühlen
Ein Beitrag in der Zeitschrift "Einfach JA" zum Thema "Gefühle fühlen"
21.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude April 2018
03.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude März 2018
28.02.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Februar 2018
20.02.2018
Überforderung
11.02.2018
Manifestieren
eine kleine Anleitung
31.01.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Januar 2018
01.01.2018
Zu früheren Erfolgstipps

Die nächsten Termine

25.01.2020-09.02.2021
powerful mind Tagestipp und Onlinewebinare 2020
für mehr Erfolg und Lebensfreude in unseren Beziehungen
25.05.2020
Inspirationsgruppe für erfolgreiche Beziehungen - online
Der Termin vom 11.05. wird verschoben auf den 25.05.2020
22.06.2020
Life-Online-Gruppenwebinar
4. Erfolgsprinzip: Das Prinzip der Freiheit, anstatt mit Urteilen Recht haben zu wollen
25.06.2020
Gemeinsam neue Wege gehen - online
offene Coachinggruppe mit Astrid Dehnel
26.06.2020-28.06.2020
Für eine liebevolle Welt, wähle frei zu sein.
Supervision für dein erfolgreiches Leben Psychology of Vison® - 2-Tages-Seminar (offen)