Übung: Ich bin Liebe und nur das will ich erfahren!

Übung: Ich bin LIEBE und nur das will ich erfahren.

 

Du bist LIEBE und du bringst die LIEBE! Schuld und Schuldzuweisungen bieten dir nichts, was dich glücklich macht. Ich grüße dich herzlich und wünsche dir einen glückseligen Tag.

Entscheide dich heute LIEBE zu sein! Sei bereit, die LIEBE zu sehen zu jeder Zeit, an jedem Ort. LIEBE ist überall, in uns und um uns herum. Wenn du etwas anderes "siehst", dann nur, weil du nicht auf die Liebe ausgerichtet bist, weil du das Vertrauen in sie verloren hast. Dennoch ist sie da.

Wie du diese Übung effektiv anwenden kannst, erfährst du im heutigen ausführlichen Begleittext:

 

Entscheide dich heute die Liebe zu sehen. Sie ist überall, in uns und um uns herum. Wenn du etwas anderes siehst, dann nur, weil du nicht auf die Liebe ausgerichtet bist, weil du das Vertrauen in sie verloren hast. Dennoch ist sie da. Sie ist überhaupt das Einzige, was wirklich ist. Alles andere, was du wahr nimmst, ist etwas, was dich abhalten soll, dich an die Liebe und deine Bestimmung zu erinnern. 

Wenn wir als Baby geboren werden, sind wir Liebe pur, beseelt von dem einen Wunsch, zu lieben und geliebt zu werden. Diese Liebe ist immer noch da, sie ist in uns, denn wo anders sollte sie sein? Wir haben sie nie verloren oder irgendwo abgegeben. Sie liegt unter all den Erfahrungen, die uns glaubhaft machen wollen, dass wir der Liebe nicht wert sind oder wir enttäuscht werden, wenn wir lieben. Das ist nicht die Wahrheit. Wahr ist, dass die Liebe nie weg war und der Wunsch, diese zu teilen, ist stark in uns und soll uns daran erinnern, warum wir hier sind. 

Wenn du etwas anderes siehst als Liebe, wie z. B. Trennung, Leid, Schmerz, zeigt es dir, dass du auf dem Weg der „Un-Liebe“ unterwegs bist. Wie kann das die Wahrheit sein? Wie kann es wahr sein, dass du die Menschen und die Welt um dich herum in Leid, Schmerz und Angst sehen willst? Wie kann es wahr sein, dass du all das geben möchtest statt der Liebe? Ausgerechnet du, der du gekommen bist, um die Liebe zu uns zu bringen, die die Welt von allem Leid, Schmerz und aller Angst erlösen soll? 

Kehre heute um und richte dich auf die Liebe aus. Sage dir immer wieder: 

„Ich bin LIEBE und nur das will ich erfahren“ 

Wende diese Übung an, so oft es dir möglich ist und vor allem dann, wenn du scheinbar etwas anderes siehst. Nimm dir Zeit für mehrere Übungseinheiten am Tag. Lass deinen Blick schweifen und wende die Übung bewusst auf alles an, was dir begegnet und dich umgibt. 

 

Es kann sein, dass dir die Übung am Anfang etwas schwierig erscheinen mag. Lass dich davon nicht entmutigen. Richte dich auf die Wahrheit aus und bitte die göttliche Führung um Unterstützung. Wenn du bereit bist, wird sie deinen Blick auf die Dinge korrigieren.

 

Nützliche Tipps für Deinen Erfolg

18.08.2019
Übung: Ich bin Liebe und nur das will ich erfahren
Tagestipp vom 18.08.2019 mit ausführlichem Begleittext
08.07.2019
Sag JA, zu allem, was du bist!
Tagestipp Sommer 2019
24.05.2019
Scheinwelten
07.04.2019
Friday for future - Bildung 6.0
17.06.2018
Die "Krux" mit den Gefühlen
Ein Beitrag in der Zeitschrift "Einfach JA" zum Thema "Gefühle fühlen"
21.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude April 2018
03.04.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude März 2018
28.02.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Februar 2018
20.02.2018
Überforderung
11.02.2018
Manifestieren
eine kleine Anleitung
31.01.2018
Dein Tagestipp für mehr Erfolg und Lebensfreude Januar 2018
01.01.2018
Zu früheren Erfolgstipps

Die nächsten Termine

31.01.-02.02.2020
Für eine liebevolle Welt, gib Deine LIEBE zu jeder Zeit, an jedem Ort!
Supervision für dein erfolgreiches Leben Psychology of Vison® - 2-Tages-Seminar (offen)
13.02.2019-25.01.2020
powerful mind Tagestipp 2019
für mehr Erfolg und Lebensfreude
25.11.2019
Inspirationsgruppe für erfolgreiche Beziehungen
Dein kostenfreies Kommunikations- und Beziehungstraining
03.12.2019
Visionsgruppe 2019 für erfolgreiche Beziehungen
Abschluss
04.12.2019
Onlinewebinar
Das Prinzip der Selbstliebe, anstatt sich zurückzuhalten.
12.12.2019
Gemeinsam neue Wege gehen
offene Coachinggruppe mit Astrid Dehnel